Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 232: Rolodex Sidekick 512k

By oliver | Januar 23, 2011

Die Sidekick-Organizer (später von Franklin als SDK-565 verkauft bzw. als „Bookman Sprachencomputer“ weiterentwickelt und vertrieben) sind klassische PDAs mit den üblichen PIM-Funktionen und 1-2 Erweiterungssteckplätzen für ROM-Karten.

Rolodex Sidekick 512k Vorderseite

Der 512K war wohl das Modell mit dem größten Display und der größten Speicherkapazität. Wenn man das Erscheinungsjahr bedenkt (1997), war das Display wohl konkurrenzlos groß.

Rolodex Sidekick 512k Rückseite

Auf der Rückseite befinden sich zwei Slots für Erweiterungskarten. Neben diversen Sprachmodulen gibt es auch Nachschlagewerke (zB die Bibel) oder Spiele.

Alles in allem ein praktisches Gerät, mit dem man aufgrund des sehr großzügigen Displays wirklich vernünftig arbeiten kann.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...