Aktueller Stand:

366 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 356 (Palm Nr. 166): Palm Zire 72 EVT-Prototyp

By oliver | November 11, 2016

Auch vom Palm Zire 72 gab es Hardware-Prototypen:

Palm Zire 2 EVT-Prototyp Vorderseite

Optisch ein ganz normaler Zire 72, der sich nur im Material des Gehäuses vom Verkaufsmodell unterscheidet.

Palm Zire 2 EVT-Prototyp Rückseite

Die Rückseite ist wenig spektakulär – hier fehlen auch die ansonsten üblichen Aufkleber mit Hinweisen zur verbauten Hardware.

Palm Zire 2 EVT-Prototyp und Zire 72

Einen kleinen Unterschied gibt es doch: Während das Verkaufsmodell des Zire 72 mit einer LED auf der linken Oberseite auskommen muss, hatte der Prototyp auf der rechten Oberseite eine zweite LED. Höchstwahrscheinlich war diese als Indikator für Bluetooth gedacht (Im Rom meines Prototypen gibt es noch keine Bluetooth-Software – da die LED bei einem Reset aber kurz blau aufleuchtet, liegt der Verdacht nahe, dass es eine Status-LED für Bluetooth ist).

Palm Zire 72 EVT-Prototyp und Palm Zire 72s

Auch hier zum Abschluss ein Foto beider Evolutionen des Zire 72.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...