Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Rohrkrepierer

By oliver | Januar 17, 2009

Was ich insgeheim erwartet habe, ist eingetreten. Kogan hat den Erscheinungstermin des Agora und des Agora Pro auf unbestimmte Zeit verschoben. Angeblich, weil *jetzt* (drei Wochen vor den avisierten Auslieferungstermin) aufgefallen ist, daß die Displayauflösung des Agora (320 x 240)  von den meisten Android-Apps nicht unterstützt wird…

Jetzt will man sich erstmal ins Denkstübchen zurückziehen und das Gerät um ein größeres Display herum bauen. Neuer Erscheinungstermin? Unbekannt. Vermutlich wird es dann mit vorinstalliertem Duke Nukem Forever ausgeliefert :(

Das Ganze hat für mich natürlich den unbeschreiblichen Vorteil, daß bei den in meinem vorherigen Posting aufgezählten Smartphone-Alternativen zu PalmOS Android erstmal ‚rausfällt (Das G1 ist mir einfach zu hässlich – außerdem mag ich seitlich ausziehbare Tastaturen überhaupt nicht). Leichter wird die Kaufentscheidung dadurch aber nicht wirklich…


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | 1 Comment »

One Response to “Rohrkrepierer”

  1. PalmTwo Says:
    Januar 28th, 2009 at 10:54

    tja wie ich schon ganz ganz anfangs vermutete ist Kogan so wie viele australische Zeitgenossen hier in Sydney um mich herum – grosses Mundwerk und rein absolut schlicht garnichts dahinter – so auch Kogan-Geraete-Quatsch PR-Stunt. Warum hat mich der Ausgang von Anfang an ueberhaupt nicht ueberrascht ? Weils zu viele Pfeiffen dieser Sorte hier in Australien gibt. Gruesse aus Sydney – PalmTwo

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...