Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 175 (Palm Nr. 93): Palm Vx Limited Edition Millennium Blue

By oliver | Oktober 1, 2009

Als ich diesen Palm Vx bei Ebay entdeckt habe, dachte ich zuerst, ich würde auf einen “Epocrates” bieten – die Auktionsbeschreibung war dürftig und das Bild war nicht sonderlich groß oder sonderlich scharf. Es war ein blauer Palm zu erkennen – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Für 1,44$(!) hat er dann den Besitzer gewechselt 😀

Richtig baff war ich jetzt aber, als ich das Paket ausgepackt habe:

Ein Palm von Epocrates wäre schon ein rarer Fund gewesen, dieses hier ist aber noch um einiges rarerer seltener:

Um die Verkäufe des Palm Vx nochmal anzukurbeln, brachte Palm (neben der Claudia-Schiffer Edition) eine “Limitied Edition” in den Farben “Millennium Blue” und “Champagne” auf den Markt. Technisch ist es ein ganz gewöhnlicher Palm Vx, lediglich die Farbe des Gehäuses wurde geändert.

Update: Auf vielfachen Wunsch (:D)  hab’ ich noch ein Vergleichsfoto zu einem “normalen” Palm Vx gemacht:


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | 2 Comments »

2 Responses to “PDA Nr. 175 (Palm Nr. 93): Palm Vx Limited Edition Millennium Blue”

  1. Mystic-X Says:
    Oktober 2nd, 2009 at 16:18

    Na aber holla da haste ja was feines aufgeschnappt!
    Glückwunsch!

    Aber mach mal bitte noch nen Foto ohne Blitz und im vergleich zu nem normalen Vx dann sieht man den farbunterschied bestimmt besser 😉

  2. PDA Nr. 183 (Palm Nr. 100!): Palm Vx Limited Edition Millennium blue Japan | Olivers virtuelles PDA-Museum Says:
    Dezember 5th, 2009 at 09:13

    […] “gewöhnlichen” Vx in der Limited Edition habe ich ja schon vor kurzem ergattert; jetzt habe ich noch die japanische Ausführung […]

Comments