Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Es gibt Tage im Leben….

By oliver | August 24, 2008

… da verliert man eben.

So wie ich vor ein paar Tagen meinen Alltags-TX :(

Entweder habe ich ihn verloren/verschlampt, oder (wahrscheinlicher) er wurde mir vor der Nase weggeklaut.

Ärgern bringt nichts, man muss nach Vorne sehen. Daher muss jetzt natürlich ein Ersatzgerät her…. Wer also zufälligerweise jetzt gerade seinen TX verkaufen will und die achte Stelle der Seriennummer keine „5“ ist (Das ist das Herstelljahr – ich brauche einen, der ab 2006 hergestellt wurde), bitte bei mir melden. Danke.

Achja: wer meinen TX findet (Seriennummer PN70M366V12P-G – ich stelle keine Fragen, wo das Ding herkommt) und zurückgibt, bekommt ordentlich Finderlohn.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | 2 Comments »

2 Responses to “Es gibt Tage im Leben….”

  1. Uwe Says:
    August 29th, 2008 at 09:20

    Ich hätte einen TX!
    Sogar mit einer 7 an besagter SN Stelle. Was würdest Du denn anlegen wollen?

  2. Verstärkung | Olivers virtuelles PDA-Museum Says:
    September 12th, 2008 at 19:28

    […] on Dummy Nr. 20: Palm Centro von AT&TBubu on PDA Nr. 133 (Palm Nr. 71): Palm Tungsten EUwe on Es gibt Tage im Leben….oliver on 5 Minuten mit dem Advanced Pisa TrainerMystic-X on 5 Minuten mit dem Advanced Pisa […]

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...