Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Ich brauche Eure Hilfe…

By oliver | Juni 23, 2011

Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich vor einiger Zeit die Sammlung von „PalmOS-Codenamen“ von Alvin Mok an mich gerissen und ergänzt, nachdem er die Weiterführung irgendwann 2007 oder so eingestellt hat.

Das gleiche habe ich jetzt mit webOS-Geräten angefangen…

Obwohl die Anzahl verschiedener webOS-Geräte recht überschaubar ist, gibt es – durch die regionale Fragmentierung des Marktes einige Unbekannten. So kann man zB bei allen webOS-Geräten an der Seriennummer erkennen, um welches Gerät es sich handelt und für welchen Provider es gebaut wurde.

Bis jetzt habe ich schon einiges aus offiziellen Quellen und meinen Geräten zusammentragen können, seht ihr hier: webOS Codenamen

Bei den fehlen Daten seid Ihr jetzt gefragt:

– es fehlen die Codenamen des Sprint Pixi, des Pixi Plus und des Veer

– es fehlen die Seriennummernbereiche des Pre Plus von o2, des Pixi Plus von SFR, des Pre2 von Rogers und des Pre2 von SFR

 

Danke an alle, die die fehlenden Daten liefern können 


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein, Hardware | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...