Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Ich wäre dann mal wieder da :-)

By oliver | April 8, 2009

Hallo,

lange nicht gesehen :-)

Ich bin wieder von meinem „Urlaub“ zurück und fange so langsam an, alles zwischenzeitlich liegengebliebene aufzuarbeiten, Zillionen von Blogbeiträgen zu lesen (oder zumindest mal einen Blick drauf zu werfen) und ein Quartal an Forenpostings aufzuarbeiten (Ich hab‘ ja schon zwischendurch immer mal ein bisschen geguckt, mehr aber auch nicht).

Durch den unermüdlichen Einsatz einiger Erfüllungsgehilfen ist meine PDA-Sammlung trotz aller widrigen Umstände ein klein wenig angewachsen; mittlerweile beherrberge ich 159 PDAs und Smartphones, davon 87 Geräte mit PalmOS.

Das letzte hier gepostete Gerät war im Januar die Nr. 151 (der Blackberry 7100v); der Palm Treo 600, der rote 680 und das Motorola A1000 waren da schon in der Warteschleife bzw. noch auf dem Weg zu mir. 

Ich fasse die vergangenen 3 Monate mal kurz zusammen:

– PDA 152 (Palm Nr. 84): Palm Treo 600

– PDA 153 (Palm Nr. 85): Palm Treo 680 Crimson

– PDA 154: Motorola A1000

– PDA 155 (Palm Nr. 86): Samsung SPH-i300

– PDA 156: Sharp PI-7000 (Expert Pad)

– PDA 157 (Palm Nr. 87): Palm Tungsten T5

– PDA 158: Ericsson R380s Prototyp

– PDA 159: Ericsson R380s

– und ein Palm  Treo Pro Dummy

 

So, das war’s im Schnelldurchlauf. Bilder etc.pp der o.g. Gerätschaften werde ich bei Gelegenheit nachreichen.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein, neuer Dummy, neuer Palm | 3 Comments »

3 Responses to “Ich wäre dann mal wieder da :-)”

  1. peter_moscow Says:
    April 9th, 2009 at 15:48

    Hallo !
    Freut mich dass du wieder aktiv bist !!!!
    Grüsse aus dem kühlen Moskau
    Peter

  2. carafaja Says:
    April 9th, 2009 at 17:18

    Ich freue mich, wieder was von Dir zu lesen.

    Gruß aus Dresden
    carafaja

  3. Nachgelegt: Nokia E71 | Olivers virtuelles PDA-Museum Says:
    Mai 11th, 2009 at 22:49

    […] Ich wäre dann mal wieder da :-) […]

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...