Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

(Palm) Merchandise

By oliver | Mai 7, 2011

Zahllose Hersteller bringen – neben ihren eigentlichen Produkten – auch Werbeartikel auf den Markt.. oft als Werbegeschenke, machnmal auch als richtige Fanartikel.

Palm war da keine Ausnahme – auch wenn der Werbekram offenbar nur bei offiziellen Events verschenkt wurde. Dementsprechend schwierig ist es als Sammler, an das Zeug ‘ranzukommen.

Die Spende eines Twitterfreundes (Danke, @Karlimann!) habe ich jetzt mal zum Anlass genommen, meine “palmigen” Werbeartikel abzulichten:

Die Weste für den Palm-Geek schlechthin. 9 Taschen auf der Vorderseite und eine riesige Tasche im Rücken (in die passt sogar ein Notebook oder ein Tablet) lassen eigentlich keine Platzprobleme mehr aufkommen.

Den passenden Rucksack braucht man eigentlich nicht mehr, wenn man die Weste hat.

Der Rucksack ist vom Vorbesitzer reichlich benutzt worden – dafür sind die Sachen aber definitiv zu schade 

Dazu gibt’s noch einen Treo-Kühlschrankmagnet, ein Palm-Schlüsselband und eine Palm-Handysocke…

… zwei unterschiedliche Palm-Trinkflaschen…

… und eine Palm-Tasse.

Ein Handspring-TShirt hätte ich auch noch 

… und wie das hier in meinen Kleiderschrank gekommen ist, kann ich mir nicht erklären :

 

Wer noch Werbeartikel von Palm, Handspring, Sony etc.pp hat und sich davon trennen will: Bitte bei mir melden. Danke 

 


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Merchandise | 2 Comments »

2 Responses to “(Palm) Merchandise”

  1. Mystic-X Says:
    Mai 9th, 2011 at 16:51

    So eine Weste wurde vor etwa nem Jahr mal bei ebay versteigert. Ist das die oder gibts etwa noch eine weitere?

    Den Kühlschrankmageneten hast Du doch bestimmt von vivo!? Der sprach jedenfalls mal von sonem Ding, bekommen hab ich aber keinen.

    Das Handspring T-Shirt find ich jedenfalls am coolsten!

  2. oliver Says:
    Mai 9th, 2011 at 18:30

    Die Weste war die edle Spende, die mich zum Schreiben des Posts gebracht hat. Ob es mal so eine bei eBay gab, weiß ich nicht. Du kannst aber wetten, dass es mehr als eine dieser Westen gibt.

    Und ja, soweit ich mich erinnere, ist der Magnet von Vivo!

Comments