Aktueller Stand:

366 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 117: Medion MDPNA 150

By oliver | November 21, 2007

Eigentlich wollte ich ja um PocketPCs weiterhin einen Bogen machen, das Ding hier kam aber praktisch für Lau zu mir – und da kann ich normalerweise nicht widerstehen (auch wenn das falsche OS drauf ist):

Das Gerät hat momentan (neben dem Betriebssystem) noch zwei Macken:

1. Der Akku ist komplett im Eimer; den gibt’s aber für 10-12 Euro bei ePay

2. die SD-Karte mit der Navisoftware fehlt. Grundsätzlich nicht tragisch, das installierte CE will aber unbedingt diese Software booten… Ich hab‘ allerdings schon Anleitungen gefunden, wie man das CE „überzeugt“, sich normal zu verhalten – Dazu muß ich mich aber noch dazu überwinden, Activesync zu installieren *brrr*


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | 1 Comment »

One Response to “PDA Nr. 117: Medion MDPNA 150”

  1. Navigation mit dem Palm | Olivers virtuelles PDA-Museum Says:
    Dezember 9th, 2007 at 19:31

    […] PDA Nr. 117: Medion MDPNA 150 […]

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...