Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 187 (Palm Nr. 102): Handspring Visor Edge blau

By oliver | Januar 17, 2010

Handspring hat (ebenso wie Sony) diverse PDA-Modelle in verschiedenen Farbvarianten auf den Markt gebracht.

Eine dieser Modellreihen habe ich jetzt endlich komplettieren können:

Meinem Blauen fehlt zwar leider die Displayabdeckung (die Dinger brechen recht leicht aus den Scharnieren – ein häufig anzutreffender Schaden), aber irgendwas ist ja immer. Die farbigen Geräte waren, obwohl sie ganz offiziell verkauft wurden, recht selten.

Alle drei Varianten zusammen. Jetzt fehlen nur noch die japanischen Modelle in rot und blau 🙂


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments