Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 196 (Palm Nr. 108): Palm Treo 750

By oliver | April 9, 2010

Der Treo 750 war Palms erster Versuch in Europa (in den USA gab es kurz zuvor den 700w bzw. 700wx), einen Treo mit Windows Mobile auf den Markt zu bringen.

Das Gerät entspricht optisch einem Treo 680 (genau genommen teilt der 750 das Gehäuse mit dem nur in den USA verkauften 755p), wartet aber technisch mit einigen Unterschieden auf: So hat der 750 ein mit 240*240 Pixeln recht niedrig auflösendes Display, hat dafür aber eine besser auflösende Kamera als der Treo 680 (1,3 MPix im vergleich zu 0,3 MPix). Als Speicherkarten kommen MiniSD-Karten zum Einsatz. Zudem war der 750 der erste Treo, der im UMTS-Netz funken konnte.

Ich selbst bin von Windows Mobile nicht sonderlich begeistert, benutze ihn aber „zwangläufig“, um die Onlinefähigkeiten meines Foleos nutzen zu können.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | 1 Comment »

One Response to “PDA Nr. 196 (Palm Nr. 108): Palm Treo 750”

  1. Alles ist vergänglich – Teil 2 | Olivers virtuelles PDA-Museum Says:
    Dezember 24th, 2015 at 00:58

    […] erstandenen Palm Treo 750v gefreut, als ich den fortschreitenden Verfall am Gehäuse meines Treo 750 entdeckt […]

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...