Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 244 (Palm Nr. 137): Palm Treo 650 Cingular

By oliver | April 1, 2011

Zum meinem deutschen Treo 650 gesellt sich nun ein US-Modell von Cingular:

Treo 650 Cingular

Auf den ersten Blick gibt es (mal vom Branding auf dem Gehäuse und dem QWERTY-Layout abgesehen) keine merklichen Unterschiede zum deutschen Modell.

Bis man beide Geräte nebeneinander legt:

Treo 650 Vorderseite

Da fällt erstmal der gefärbte Displayrahmen ins Auge…

Treo 650 Rückseite

Die hellere Gehäusefarbe fällt eigentlich erst auf, wenn man beide Treos umdreht…

Mein 650 hat seltsamerweise keinerlei Softwarebranding und bietet mir nach einem Hardreset Englisch und Deutsch an. Bei einem US-Gerät hätte ich da eher Spanisch erwartet. Es ist also gut möglich, dass der Vorbesitzer hier ein Custom-Rom aufgespielt hat.

 

 


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...