Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 265: Vodafone VPA IV (HTC Universal)

By oliver | Juni 10, 2012

Ein HTC Universal mit O2-Branding habe ich schon in meiner Sammlung; von diesem Smartphone gab es aber so viele Inkarnationen, dass ich zumindest noch die weiße Variante haben wollte:

Zum Gerät selbst muss ich nicht mehr viel sagen; außer der Gehäusefarbe und dem Providerbranding gibt es keine Unterschiede zwischen den beiden HTCs.

Interessant ist, dass das Gerät beim ersten Start einen vollkommen ungebrandeten Eindruck macht. Das Branding wird nach dem Booten nachträglich installiert.

Eigentlich schicke Geräte – mittlerweile aber vollkommen veraltet.

 


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...