Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 283: HiT-6100WC

By oliver | November 25, 2012

Eigentlich sind solche Point-Of-Sale-Geräte nicht meine Baustelle, bei diesem Multifunktionsgerät konnte ich aber nicht anders:

An Schnittstellen und Funktionen mangelt es diesem Gerät, dass es offenbar nur in Süd-Korea gibt, nicht:

Ganz oben befindet sich ein kleiner Thermodrucker…

Auf der Unterseite findet sich ein Laser-Barcodescanner und die WLAN-Antenne…

Zwischen Drucker und Display ist ein Kartenleser verbaut, der bis jetzt alle Kartentypen mit Magnetstreifen lesen konnte, die ich ihm vorgesetzt habe.

Ganz unten ist dann noch ein IC-Kartenleser eingebaut… und ein proprietärer USB-/Seriell-Anschluss.

Die restliche Hardware entspricht einem normalen PocketPC: XScale-CPU mit 400 Mhz, QVGA-Display, 64 MB Ram und WinCE 5.0

Nichts besonderes, aber die Kombination der verschiedenen Schnittstellen macht das Gerät doch wieder interessant. Ein Gerät mit Scanner und Drucker in einem könnte ich gut für die Inventarisierung meiner Sammlung gebraucht. Mal sehen, ob es sich dafür verwenden lässt 

 


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...