Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Spendenaufruf: Foleo (bzw. Geld) für OWL ;-)

By oliver | Oktober 4, 2007

Der Foleo wird nicht kommen, sein Platz in meiner Sammlung bleibt verwaist…

Vorerst jedenfalls.

Da sich die Anzeichen mehren, daß es nicht nur 25 Exemplare gibt, steigt natürlich automatisch die Wahrscheinlichkeit, daß früher oder später ein Foleo bei eBay auftaucht. Dummerweise wird ein bei eBay angebotener Foleo zwangsläufig sehr teuer werden, da sich vermutlich noch ein paar Leute für so ein Gerät interessieren dürften.

Und hier kommt Ihr (JA, Ihr da draußen) ins Spiel: Aus der Idee eines Nexave-Users geboren beginne ich schonmal vorsorglich damit, Spenden einzusammeln. Helft bitte mit, die finanzielle Belastung für meine Frau, meine unmündigen Kinder, meine Haustiere etc.pp abzumildern. Denkt dabei auch an meine Suff- und Stoff-Versorger die Einzelhändler der Umgebung, deren Existenz massiv gefährdet ist, wenn ich meine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Von meinem lokalen Stromversorger, der einen zusätzlichen Kraftwerksblock vorfinanziert hat, um den Strombedarf meiner Computersammlung einigermassen abdecken zu können, ganz zu schweigen.

 

Eine ganze Region könnte in den Abgrund gerissen werden. Hilf Du mit, daß es nicht so weit kommt!

 

Jeder Euro hilft, Leid und Elend abzuwenden. Klicke einfach auf den nachfolgenden Link und dort auf den “Spenden”-Button…. und alles wird gut 🙂

!FOLEO FÜR OWL!


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | No Comments »

Comments