Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Verstärkung

By oliver | September 12, 2008

So, mein Palm-Panoptikum ist endlich wieder komplett; der Ersatz-TX für meinen geklauten Alltags-TX ist angekommen – und in besserem Zustand, als ich es für den Preis erwartet habe. Genau genommen ist er sogar in besserem optischem Zustand als mein ehemaliger, den ich beim PSSC fallen gelassen habe (und das Palm-Hardcase dabei gezeigt hat, was es taugt: nichts). Lediglich der Digitizer fühlt sich irgendwie „anders“ an…. mal sehen, ob das verschwindet, wenn eine Schutzfolie drauf ist.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nocht bei „TM“ bedanken, der mir einen praktisch makellosen Tungsten E (incl. Hardcase und Leuchtstylus) gespendet hat. Vielen Dank, das goldene Schild für die Vitrine ist bestellt ;)


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...