Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

WebOS 3.0 auf x86…

By oliver | April 1, 2011

… läuft erstaunlich gut auf meinem 24-Zöller, unterstützt aber bis jetzt nur Auflösungen im Verhältnis 4:3 und skaliert die Icons nicht im richtigen Verhältnis zur Displayauflösung:

WebOS 3.0 läuft auf x86

Aber ich will nicht meckern, immerhin ist das noch lange nicht die finale Version.

Zu blöd, dass mein TFT keinen (Multi-)Touchscreen hat.

 

Seit gestern abend spiele und twittere ich mit dem Ding und keiner hat’s gemerkt 😀

 


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Software | 2 Comments »

2 Responses to “WebOS 3.0 auf x86…”

  1. Mystic-X Says:
    April 3rd, 2011 at 13:23

    Das könnte ich ja glatt mal auf dem alten Stylistic installieren! 😀
    Wobei fraglich ist ob der olle 500Mhz Celeron das packt…

  2. carafaja Says:
    April 3rd, 2011 at 19:13

    Auch haben will! Mein HP TouchSmart tm2 hat Multitouch und lechzt nach einem HP-Betriebssystem! Kannst Du eine Anleitung für Blödies schreiben?

Comments