Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Downtime (teilweise)

By oliver | April 26, 2013

Es gibt/gab durch eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen[¹] Probleme mit den Permalinks[²], die jetzt hoffentlich behoben sind.

Sollten wider Erwarten doch 404-Fehler kommen, bitte Bescheid (mail@compuseum.de) sagen, damit ich das reparieren kann. Danke.

 

 

[¹] Die Angriffe auf die Login-Seiten meiner Webseiten und Blogs haben in den letzten Tagen derart rapide zugenommen (in Spitzenzeiten mehrere Hundert Zugriffsversuche pro Minute!), dass ich mich genötigt sah, ein paar zusätzliche Hürden einzubauen, die diesem Pack jetzt hoffentlich den Spaß am Hacken vermiesen.
[²] Die Probleme äußerten sich darin, dass zB die Startseite der Blogs fehlerfrei angezeigt wurde, alle weiterführenden Links aber ins Leere gelaufen sind.

_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | No Comments »

Comments