Aktueller Stand:

366 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Dummy Nr. 68: Samsung Galaxy Note 4

By oliver | Dezember 31, 2015

Nachdem ich schon Dummys von diversen Samsung-Gerätschaften gekauft habe, war der Dummy des Note 4 eigentlich ein logischer Schritt:

Note 4 Dummy

Auf den ersten Blick gibt es äußerlich kaum Unterschiede zum Note 3:

Note 3 und Note 4 Dummy

Lediglich der Home-Button ist etwas größer – wodurch sich das ganze Gerät etwa um 2 mm verlängert hat.

Die Note-Ahnengalerie:

Note Dummys

(Note 1, Note 2, Note 3 und Note 4)

_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Dummy | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...