Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 299: JTEL Cellvic 1520 A

By oliver | August 9, 2013

Einen Cellvic 1520 habe ich ja schon seit einiger Zeit; aber erst vor kurzem habe ich erfahren, dass es zwei verschiedene Versionen des Cellvic 1520 gibt. Ich hatte Glück und konnte kurze Zeit später eines dieser Geräte meiner Sammlung hinzufügen.

JTEL Cellvic 1520 A Vorne

Die Unterschiede zwischen beiden Modellen sind eher kosmetischer Natur – die Innereien sind offenbar (bis auf den Arbeitsspeicher, der beim A-Modell nur 2 MB beträgt) identisch.

Hauptunterscheidungsmerkmal ist die Schutzklappe über dem Display, die man beim B-Modell wegrationalisiert hat:

JTEL Cellvic 1520 A mit Deckel

Ansonsten beschränken sich die Unterschiede auf anders gestalte Hardkeys.

Vergleich Cellvic 1520 A 1520 B

Letztendlich bleibt auch mein Fazit aus dem Post über das B-Modell gleich: Recht gute Software, dämlich designte Hardware.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer PDA | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...