Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Ich habe es (doch) getan…

By oliver | Juni 12, 2007

Ich habe lange mit mir gehadert, lange abgewägt, verglichen, verworfen, wieder verglichen, nochmal abgewägt, mit Alternativen herumgespielt… und dann doch das gemacht, was ich eigentlich nie so richtig wollte:

Ich hab’ mir gerade einen Tréo 680 bestellt!

Ich wäre (dank Bubu) zwar um ein Haar einem WinMob-Gerät verfallen, letzten Endes hat aber doch die Macht der Gewohnheit gesiegt. PalmOS ist seit Jahren meine Welt; da kenne ich mich besser aus als in meiner Hosentasche. Dazu kommt, daß ich die (kostspielige) Software-Neuorientierung beim Wechsel auf WinMob gescheut habe. Ich hab’ zwar einen Freund und einige Bekannte, die mit Ihren MDAs hochzufrieden sind und einen Palm nicht mit der Kneifzange anfassen würden – ich müsste aber praktisch wieder bei Null anfangen…. und das mach’ ich erst, wenn es wirklich nicht mehr anders geht 🙂

Das TomTom-Bundle für Lau ist natürlich ein weiterer Anreiz gewesen, auch wenn ich das komplette Paket schonmal für meinen T3 gekauft habe. Naja, ich hab’ ja auch mehrere Autos 😀


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | 1 Comment »

One Response to “Ich habe es (doch) getan…”

  1. bilo Says:
    Juni 18th, 2007 at 07:38

    Auch hier hast du eine gute Wahl getroffen. Schau nicht auf die anfänglichen Probleme, sondern auf den Nutzen, und das Gefühl, was dir das Gerät vermittelt, wenn du es einfach nur wie ein stück Seife in der Hand hällst 🙂

Comments