Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Na, gut angekommen?

By oliver | Juni 9, 2007

Fein :-)

Einen etablierten Blog umzuziehen ist vielleicht nicht unbedingt geschickt, aber ich denke, daß ich ausreichend Gründe habe, jetzt den Schnitt zu machen und Google/Blogger.com hinter mir zu lassen.

Da wären einerseits die Probleme mit Blogger (und dessen Editor), andererseits meine persönlichen Probleme mit dem Geschäftsgebahren von Google an sich. Meine persönlichen Daten werde ich denen jedenfalls nicht mehr auf dem silbernen Tablett in meinem Blog (und diversen anderen Seiten, die mittlerweile von Google eingesackt wurden) servieren. Wenn die was über mich wissen wollen, sollen sie von mir aus nach mir googeln ;-)


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | 4 Comments »

4 Responses to “Na, gut angekommen?”

  1. Xcion Says:
    Juni 9th, 2007 at 17:53

    Aloah, ich kann dich nachvollziehen. Ich habe gleich von Anfang an mit einem eigeneren Blogsystem angefangen.

  2. bilo Says:
    Juni 18th, 2007 at 07:35

    Kann mich dem nur anschließen. Mit WordPress hast du auch eine sehr gute Wahl getroffen. Und ich muss sagen, die Seite sieht besser aus als vorher! Erinnert so ein bisl an die alten Zeiten mit Monochrommonitoren :-)

    Gruß, Bilo!

  3. Karl Heindel Says:
    Juli 15th, 2007 at 22:42

    Gute Entscheidung. Die Google-Krake wird wohl immer größer und irgendwann werden die MS aufkaufen :D.

  4. Henning Says:
    Oktober 13th, 2010 at 17:56

    Gute entscheidung. weiter so!

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...