Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 351: Blackberry Bold 9700

By oliver | April 25, 2016

Der Blackberry 9700 kam rund 1,5 Jahre nach dem Bold 9000 auf den Markt und war eher eine kleine Evolution:

Blackberry Bold 9700

Die grundlegenden Features des Bold 9000 wurden unverändert übernommen; es gab nur geringfügige Verbesserungen (Trackpad statt Trackball, doppel so viel Ram und eine höher auflösende Kamera) und ein Gehäuse, dass eher an einen Blackberry Curve erinnert.

4 Blackberry Bold

vlnr: Bold 9000, Bold 9700, Bold 9790, Bold 9900


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...