Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Da geht er hin…

By oliver | Juli 6, 2007

Nach einigem Zirkus und Ärger mit dem Händler (dessen Name ich hier mal vorsorglich nicht nennen werde – im Folgenden werde ich ihn einfach mit „H-M“ bezeichnen :D), bei dem ich meinen Treo gekauft habe und einigen sehr erheiternden Telefonaten mit dem Palm Support ist mein Treo jetzt unterwegs zurück zum Händler.

Beim ersten Telefonat mit H-M war man dort wenig kooperativ (um nicht „pampig“ zu sagen) und der Meinung, daß ein Pixelfehler zwar bedauerlich wäre, ich aber damit kein Anrecht auf ein Neugerät im Austausch hätte. Im Gegenteil, bei einem lächerlichen Pixelfehlerchen würde es im günstigsten Fall auf eine Reparatur meines Treos hinauslaufen.

Da hab‘ ich auf der Homepage von Palm gestern aber was ganz anderes gelesen; sachlich vorgetragenen Argumenten war man bei H-M aber beim ersten Telefonat nicht zugänglich.

Ein kurzer Anruf bei der Palm-Hotline ergab dann, daß es eine DOA-Regelung (Dead on Arrival) für Händler gibt, nach der ein Palm – wenn er jünger als 30 Tage ist – ohne Diskussion vom Händler gegen ein Neugerät auszutauschen ist (Wen’s interessiert: Palm Kundendienst Knowledge Library, Lösungs ID 4790).

Jetzt liegt meinem Paket ein Ausdruck eben dieser DOA-Regelung und ein Brief bei, in dem ich es den netten Leuten von H-M nochmal erkläre, was sie zu tun haben (incl. einem dezenten Hinweis darauf, daß mein Treo bei Palm als DOA-Gerät registriert ist ;))

Bin mal gespannt, wie lange ich es jetzt ohne Treo aushalten muß; ich hab‘ mich doch verdammt schnell an das Ding gewöhnt (dazu später – wenn ich emotional dazu in der Lage bin ;) – mehr)

Achja: So sieht ein kaputter Subpixel aus:

Ahuuuuhuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu :(

Das ist der erste Palm aus meinem Besitz, den ich wieder hergebe :(


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...