Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Das Böse ist immer und überall…

By oliver | April 12, 2014

Beim Stöbern durch diverse Online-Auktionen ist mir dieses Angebot ins Auge gefallen:

MD-8000 ebay

Bilderklau für eBay-Auktionen hatte ich schon öfter, aber dass jemand so dreist ist, und gleich noch seine komplette Auktionsbeschreibung bei mir klaut, hatte ich jetzt noch nicht.

Naja, ich hab‘ ihn mal freundlich gebeten, den Scheiß zu löschen – bin ja kein Unmensch. Für alle Fälle hab‘ ich aber schonmal das für diese Fälle übliche Prozedere durch: Screenshots (als pdf), Rechnung schreiben, Adresse des Verkäufers besorgen (eBay ist da erstaunlich kooperativ).

Soll er hinterher ja nicht jammer, er hätte das nicht gewusst: Hier steht’s


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: Allgemein | 2 Comments »

2 Responses to “Das Böse ist immer und überall…”

  1. luxusjob Says:
    April 13th, 2014 at 14:25

    Halt uns doch auf dem Laufenden. Ist sehr interessant!

  2. oliver Says:
    April 13th, 2014 at 19:43

    Einmal mit dem leicht geschärften Säbel gerasselt und Bild & Text waren entfernt. Weitere Maßnahmen kann ich mir dann sparen – das mache ich wirklich nur bei völlig uneinsichtigen Zeitgenossen.

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...