Aktueller Stand:

367 PDAs
davon 169 Palms

76 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

Nr. 105 (48): Palm m500

By oliver | April 17, 2007

So langsam vervollständigt sich meine Sammlung im Palm-Bereich; heute ist mit dem m500 einer der letzten fehlenden Prä-OS5-Palms eingetroffen.

Die Geräte waren Anno 2001 echte Highend-Geräte: klein, dünn, ausreichend Ram, flotte CPU, SD-Slot und einen eingebauten LiIon-Akku, der lange Laufzeiten versprach.

Hier der direkte Vergleich mit dem Nachfolger, dem m505: Optisch gibt es – abgesehen von der Farbe der Tasten und der bei Farb-Palms traditionell weißen Beschriftung des Graffity-Feldes – keinen Unterschied zwischen den beiden.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...