Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 183 (Palm Nr. 100!): Palm Vx Limited Edition Millennium blue Japan

By oliver | Dezember 5, 2009

Einen „gewöhnlichen“ Vx in der Limited Edition habe ich ja schon vor kurzem ergattert; jetzt habe ich noch die japanische Ausführung abgestaubt:

Das sind die mittlerweile leider selten gewordenen Glücksgriffe bei ebay… Zumal ich nicht mal wusste, daß es diesen Vx auch als japanisches Modell gegeben hat. Imho eine würdige Nr. 100.

Das Gruppenfoto mit allen 100 Palms muß leider noch ein bisschen warten. Nicht nur, daß ich aufgrund der schieren Menge an Geräten Probleme bekomme, sie alle auf ein Foto zu bekommen (Die Probleme haben sich schon beim letzten Gruppenfoto angedeutet) – momentan kommt noch erschwerend hinzu, daß mein linker Arm eingegipst ist (Ellenbogen – genauer: Radiusköpfchen gebrochen). Ich bitte also um Geduld…


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | No Comments »

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...