Aktueller Bestand:

416 PDAs
davon 183 Palms

82 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 325 (Palm Nr. 161): Garmin IQue 3000

By oliver | Dezember 7, 2014

Der iQue 3000 war der letzte PDA von Garmin mit PalmOS.

Garmin IQue 3000


Mit seinem quadratischen Display mir 320 * 320 Pixeln ist er am ehesten ein Nachfolger des IQue 3200, wurde aber ein wenig überarbeitet. Das Gehäuse ist etwas schlanker und statt einer SD-Karte hat der iQue 3000 einen Slot für MicroSD-Karten. Die inneren Werte sind dafür gleich geblieben: 32 MB Ram und als CPU ein Motorola i.MXL mit 200 Mhz.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | 1 Comment »

One Response to “PDA Nr. 325 (Palm Nr. 161): Garmin IQue 3000”

  1. PDA Nr. 330: Garmin IQue M5 | Olivers virtuelles PDA-Museum Says:
    Dezember 21st, 2014 at 10:50

    […] hat neben den sehr guten PDAs mit Palm OS auch eine Linie mit WindowsCE auf den Markt gebracht. Eines dieser wohl weniger […]

Comments