Aktueller Stand:

386 PDAs
davon 175 Palms

77 Dummys

Demnächst hier:

Weitere Seiten:

« | Home | »

PDA Nr. 234 (Palm Nr. 132): Sony Clie PEG-T625C

By oliver | Januar 29, 2011

Man wieder ein Musterbeispiel für Sonys Verwertungsstrategie: Man nehme einen bereits erschienen PDA, ändere ein paar Kleinigkeiten und verkaufe das Ergebnis unter einer vollkommen neuen Typbezeichnung. So geschehen u.a. bei T425/T625c:

Sony Clie PEG-T625C

Im direkten Vergleich zum T425 hat man den Speicher auf 16MB verdoppelt und das Graustufendisplay gegen ein Hires-Farbdisplay getauscht. Das Gehäuse ist auf den ersten Blick identisch – auf den zweiten Blick aber minimal dicker ausgefallen. Achja, und die Öse für die bei Sony obligatorische Handschlaufe hat man geändert.


_____________________________________________________________

Alle Inhalte auf dieser Seite Copyright Oliver W. Leibenguth

Topics: neuer Palm | 2 Comments »

2 Responses to “PDA Nr. 234 (Palm Nr. 132): Sony Clie PEG-T625C”

  1. Eberhard Says:
    Oktober 25th, 2013 at 17:04

    Hallo,
    ich suche die Treiber-CD für den Sony Clie PEG-T625C. Kannst Du weiterhelfen?
    Beste Grüße

  2. oliver Says:
    Oktober 25th, 2013 at 18:34

    Grundsätzlich kein Problem. Ich weiß aber nicht, wie Sony reagiert, wenn ich hier ein Iso der Installations-CD hochlade :-\
    Schau‘ mal hier: http://www.sonyclie.org/index.html Normalerweise solltest Du dort alle Treiber finden, die Du brauchst.

Comments

http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  http://blog.compuseum.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif 
mehr...